Thema:
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen? flat
Autor: phaxy
Datum:20.11.10 11:55
Antwort auf:Endlich mal ein Test, der die Wahrheit ans Licht bringt von ElBarto

>[http://zockah.de/videos/test/need-for-speed-hot-pursuit-testvideo/]
>
>Die Kommentare im Video treffen meiner Meinung nach genau ins Schwarze.


Dass es mit dem alten Hot Pursuit oder High Stakes nicht so viel gemein hat, konnte wohl schon jeder feststellen (siehe Beitrag unten  bzgl. Steckendesign). Von wegen endlich wieder ein NFS der alten Schule! Die Frage ist jedoch immer die selbe: Wäre ein Spiel von vor Zehn Jahren besser als die Burnout-Neuinterpretation?
Ich fande z.B. schon HP2 in der eigentlich besten Version überaus unterdurchschnittlich.
- Nitro
- langweilige Strecken
- keine Nachtrennen und folglich keine schönen Lichteffekte, welche es eigentlich schon 1998 gab!
- kein Cockpit
- MIESES Handling
- Helikopter die Fässer abwerfen (ja ne iss klar)
- Zeitlupenschmarrn

Insgesamt vermisse ich internationale Rennen und etwas Bodenständigkeit. Ich will wie früher mit deutschem, britischem und französischem Lalülala auf normalen Strecken rumfahren...

Das Burn-Pursuit hat einiges von HP2, trotzdem hoffe ich - und gehe eigentlich davon aus - dass es deutlich mehr Spaß macht.

Immerhin ist das Testvideo mal kein Vorlesen von Pressemitteilungen. Mehr davon!


< antworten >