Thema:
leck fotzi, mal eben Durchspielen is nich flat
Autor: Hawaii 22
Datum:20.11.10 10:31
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

Das Ding möchte gelernt werden.

Beispiel: The Ultimate Road Car, wo man als Racer den McLaren F1 fährt. Ich bin schlanke 26 Sekunden hinter Gerom. Wenn im Rennen oben die Goldzeit durchtickert, bin ich noch 1,5 km vom Ziel entfernt. WTF?

Ich verzichte inzwischen auf die Handbremse, weil die viel Speed kostet, und fahre Drifts mit vom-Gas-gehen/Einlenken oder leicht Anbremsen an. Turbo nehm ich, wenn er so zu einem Drittel gefüllt ist, damit sich auch was bewegt, wenn ich drauftrete.
Und auf dem Kurs gibt es ja auch kaum Abkürzungen, die einem helfen könnten, die man verpassen könnte.

Gut, am Ende hatte ich einen Crash, das geht etwas schneller, aber die Gold-Zeit ist so weit von mir entfernt, ich könnte auch mit dem Rad fahren.
Ich glaub, ich höre besser auf, von einem Event zum anderen zu springen und mache erst mal die Goldzeiten, die ich noch nicht habe. Or die trying!
Kleines, geiles Scheißspiel!


< antworten >