Thema:
Re:Spielst du irgendwie ein anderes spiel? -nt- flat
Autor: GPI
Datum:19.11.10 21:46
Antwort auf:Re:Spielst du irgendwie ein anderes spiel? -nt- von Marcio

>>Die Englische kenn ich nicht :) - Der Sychro fehlt einfach irgendwas - sie ist absolut lieblos... Als hätten sie Emotionslos den Text abgelesen.
>
>Ok ich korrigiere meine Aussage da oben "Ist Geschmackssache" das wird gestrichen! Kingdom Hearts hat die absolut beste deutsche Synchro ever! ;P


>In Teil II sogar noch nen zacken besser.

Teil 2 hab ich nie gespielt, da mir das Gameplay absolut nicht zugesagt hat.

>Wenn das für dich Emotionslos ist,

Ich weis halt einfach nicht - irgendwas störte mich damals gewaltig an der Synchro - sie ist irgendwie Herzlos - als wäre es den Sprechern völlig egal, was passiert. Sie klingt, als hätte man den Spreche einen Text gegeben, den sie ablesen sollen - aber die Sprecher haben keine Ahnung wo und in welchen Zusammenhang das gesagte steht.


< antworten >