Thema:
Multiplayer ist ein sauberer Spaß flat
Autor: Hawaii 22
Datum:19.11.10 20:35
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

Ein paar Runden Hot Pursuit gespielt, in der Autoklasse für Anfänger. Das ist eine etwas chaotische, aber sehr spannende und spaßige Sache. Vier gegen Vier, die Racer fahren halt schnell und die Cops wollen sie busten. Es reicht, wenn ein Racer zum Ende durchkommt, damit das Racer-Team gewinnt. Deshalb bleibe ich auch vor dem Bildschirm sitzen und gucke den verbleibenden Jungs zu, nachdem ich aus dem Rennen bin. Ist halt spannend und man drückt den Kollegen die Daumen.
Als Cop bin ich noch nicht zu gebrauchen, aber das kommt sicher noch.

Quickmute in der Lobby haben sie leider vergessen einzubauen, war bisher aber auch nicht nötig, weil alle einen Heidenspaß haben und viel gelacht wird, auch wenn Aktionen in die Hose gehen. Und das tun sie. Darf man alles nicht so eng sehen, dann hat man viel Highspeed-Spaß.


< antworten >