Thema:
Re:Bin enttäuscht flat
Autor: Derrick
Datum:19.11.10 20:05
Antwort auf:Re:Bin enttäuscht von Hanfling

>>- Der Turbo ist einfach zu lasch. Man fährt riskante Manöver und auf der Fahrbahn das Gegenverkehrs nur um dann einen Turbo zu zünden der gerade mal minimal etwas schneller ist bzw. einfach sehr wenig bringt.
>
>nicht den turbo benutzen wenn du eh schon das tempolimit erreicht hast oder kurz davor bist. bergab ebensowenig.


Tu ich auch nicht. Mir geht es darum wenn man mal schnell durchstarten will nach ner Bandenberührung oder so. Und normalerweise setz ich ihn eben bei bergauf Abschnitten ein oder wenn ich aus der krassen Kurve rausgeschlittert komme.

>maximalgeschwindigkeit ist maximalgeschwindigkeit und wenn du noch so sehr auf den turboknopf hämmerst. mehr geht nicht. benutze ihn also bergauf, aus kurven herraus oder zum überholen. sonst nicht. das ding ist nicht wie in Burnout konzipiert wo man quasi nonstop mit übertrieben starkem turbo unterwegs ist. eigentlich ganz einfach...


< antworten >