Thema:
Re:Bin enttäuscht flat
Autor: Pinky
Datum:19.11.10 19:18
Antwort auf:Re:Bin enttäuscht von Derrick

>Wie gesagt, ich spüre bis jetzt keinen Unterschied bei den Klassen die ich in den Stunden gefahren bin.

Keinen Unterschied? Welche Klassen bist du denn gefahren?

>Auch da finde ich ihn zu lasch. Gerade wenn man man mal crasht und dann schnell wieder durchstarten will, macht der Turbo einfach zu wenig unterschied.

Du sollst ja auch (meistens) sauber fahren, der Turbo ist für Steigungen und zum herausbeschleunigen aus Kurven gedacht, nicht um deine Fehler zu kaschieren.

>Ich finde ihn schon sehr extrem. Das macht selbst Mario Kart dezenter als Hot Pursuit.

Das Gummiband ist extrem, ja. In den Pursuits ist das ok, in den Rennen leider nicht.

>Für mich wirkt das Spiel etwas unausgegoren und so als >musste es jetzt unbedingt auf den Markt geworfen werden.

Unausgegoren? Das ist das was Criterion seit über 10 Jahren programmiert, das ist das was sie am besten können, sauber inszenierte Krawall Rennen. Da ist nichts unausgegoren. Evtl die Fahrphysik, aber wenn du damit anfängst.....


< antworten >