Thema:
Re:Bin enttäuscht flat
Autor: ipe
Datum:19.11.10 11:16
Antwort auf:Bin enttäuscht von Derrick

>Gestern angefangen zu zocken und irgendwie bin ich dann doch enttäuscht.
>
>- Die Autos handeln sich bis jetzt alle gleich. Unterschied gibt es nur beim Geschwindigkeitsgefühl.


Ich würde eher sagen "recht ähnlich", ja. Bin aber erst zwei Klassen gefahren.

>
>- Der Turbo ist einfach zu lasch. Man fährt riskante Manöver und auf der Fahrbahn das Gegenverkehrs nur um dann einen Turbo zu zünden der gerade mal minimal etwas schneller ist bzw. einfach sehr wenig bringt.


Das stimmt so nicht, denn es kommt ganz darauf an wie man ihn einsetzt. Auf einer Geraden, auf Höchstgeschwindigkeit oder kurz davor, bringt er in der Tat nur sehr wenig. Zum Rausbeschleunigen aus Kurven, um schnell wieder auf Top Speed zu kommen, ist er Gold wert. Spätestens bei dem Zeitrennen das ich gestern als letztes gefahren bin (3:08 schlagen) lernt man das. Da dachte ich schon bei ersten Versuch ich wäre ganz gut unterwegs, da kein Crash passierte und ich einigermaßen sauber durch alle Kurven gekommen bin. Mit 3:20 kam ich dann ins Ziel.


>- Gummiband Effekt ist sehr groß. Kontrahenten die eigentlich ein langsameres Auto fahren, holen ohne Probleme auf und düsen durchaus an einem vorbei auch wenn man fehlerfrei fährt. Auch sehr nervig in Zusammenhang mit dem schwachen Turbo.

Das "Gummiband" hab ich auch schon bemerkt, find es aber für ein Spiel dieser Art in Ordnung. Manchmal fand ich's auch ärgerlich, dass mich die Gegner trotz gefühlt guten Fahrens wieder einholen. Wobei ich nach einem Abend aber auch noch nicht sagen kann ob ich in der Tat gut fahre. Arcaderacer haben da oftmals ihre eigenen Gesetze.

Meistens kriegen einen die Gegner, wenn man nach einer Kurve nicht in die Pötte kommt. Es gab aber auch schon Rennen, in denen ich die Gegner ziemlich deutlich abgehängt hab.

>
>- Der Openworld Modus ist einfach langweilig. Es gibt nichts zu tun oder dergleichen.


Interessiert mich null, kann man das nächste Mal auch ganz weglassen.

>
>- Splitscreen fehlt.


Das ist in der tat blöd.
 
>
>Bin bis jetzt ernüchtert bzw. hatte mir da einfach mehr erwartet.


Ich hatte gestern sehr viel Spaß. Ob's mich aber auch über längere Zeit motivieren kann, wird sich zeigen. Letztenendes hängt das bei mir wohl vom Onlinemodus ab.


< antworten >