Thema:
Re:2 Bugs gestern nach 30h Spielzeit flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.11.10 07:52
Antwort auf:2 Bugs gestern nach 30h Spielzeit von ha-do-ken

Ich habe es gestern durchgespielt, ca. 30-40 Stunden und hatte in dieser Zeit 4 Bugs:
-Einmal ist das Spiel beim Laden hängengeblieben
-Einmal bin ich in einem Felsen steckengeblieben wo ich vermutlich nicht hätte sein dürfen. Da mußte ich einen neuen Spielstand laden weil Gegner in der Nähe waren und ich das Problem mit schnellreisen also nicht lösen konnte
-Einmal bin ich im Brotherhood-Vault immer an der gleichen Stelle durch den Boden gefallen und immer am Eingang wieder rausgekommen. Verlassen und neu betreten des Levels hat das Problem behoben.
-Irgendwie hat es einmal meine Questline verzwurbelt, zumindest konnte ich nicht mehr Richtung dem Ending spielen das ich eigentlich wollte, andere Enden wären (vermutlich) noch gegangen. Kann aber auch sein daß ich irgendeine Dummheit gemacht habe.

Für ein so umfangreiches Spiel fand ich die Bugs jetzt eigentlich nicht schlimm.

Die Sache mit den Ladezeiten war bis jetzt bei jedem Bethesda Spiel so. Irgendwann ist der interne Cache voll, Neuladen behebt das Problem. (Bei Oblivion mußte man beim Laden noch Y? gedrückt halten um den Cache zu lehren.)

Ist keine große Sache, immer nach 1-2 Stunden einfach mal ins Dashboard und das Spiel neu laden, dann flutscht es wieder.


< antworten >