Thema:
Re:Das ist schlecht. flat
Autor: Knight
Datum:19.11.10 06:45
Antwort auf:Re:Das ist schlecht. von nukemduke

>>>>>Nur auf der Wii ist dieser vorhanden.
>>>>
>>>>Und das auch^^.
>>>>
>>>>Das ist bei der Berichterstattung völlig an mir vorüber gegangen. Kein Splitscreen, da ärgert mich.
>>>>
>>>>Cherokee
>>>
>>>Das ist finde ich bei einem Rennspiel ein absolutes Nogo. SPlitscreen ist gerade bei diesem Genre imo Pflicht.
>>
>>Sehe ich auch so. Gerade Arcade-Rennspiele spielt man gerne auch mal zusammen mit Freunden in gemütlicher Runde. Wobei mir aber auch ein läppisches 1on1 ohne Computergegner (AFAIK einzige Splitscreen-Option bei NFSMW) nicht reichen würde. Bei den alten TOCA-Teilen konnte man AFAIR noch ganze Rennsaisons zusammen fahren, das war geil.
>>
>>Der fehlende Splitscreen ist mit der Hauptgrund warum ich diesmal zur PC-Version greife.
>
>Und mich interessiert der Titel, seit mir die Info über den fehlenden splitscreenmodus bekannt ist, praktisch gar nicht mehr. Dann doch lieber Blur oder Split/Second


Sehe ich so ähnlich. Es ist eine Frechheit diesen Modus nicht mehr in ein aktuelles Rennspiel mit einzubauen. Wer hat den nicht früher NFS zwischendurch zu zweit an einem TV gezockt?


< antworten >