Thema:
Re:2 Bugs gestern nach 30h Spielzeit flat
Autor: OnkelDoc
Datum:19.11.10 01:00
Antwort auf:2 Bugs gestern nach 30h Spielzeit von ha-do-ken

>...
>Ansonsten gehen mir die Ladezeiten ganz schön auf den Keks. Nach ca. 1h Spielzeit gibt es den Ladescreen an stellen wo vorher gar keiner war, z. B. in New Vegas, wenn ich von einem Teil in den nächsten gehe. Das ist extrem nervig, da ich das Game schon auf der Platte habe und teilweise 2 min. warten muss, wenn ich ein Gebäude oder einen Ort ansteuern will.
>
>Hat das sonst noch jemand, oder eine Idee was ich dagegen machen kann? Gehe ich ins Dashboard und starte neu habe ich wieder normale Ladezeiten, misteriös...
>


Bei mir ist das auch so. Je länger ich spiele, umso länger werden auch die Ladezeiten. Nach einem Neustart ist dann erstmal eine Zeitlang alles wieder in Ordnung.


< antworten >