Thema:
Re:Wie unterscheide ich Magazine und Bücher? flat
Autor: ha-do-ken
Datum:18.11.10 20:00
Antwort auf:Wie unterscheide ich Magazine und Bücher? von morbider loki

Bei den Magazinen steht als Beschreibung immer
Effekt: X +20 unter dem Strich. Bei den Büchern steht dies imo in der Beschreibung. z. B. Erhöht Schusswaffen

>Übersehe ich da was im Pip-Boy? Letztens ein Buch eingesammelt(hiess sogar irgendwas mit "Buch"), das mir aber nur einen zeitweiligen Effekt gab. Woran erkenne ich denn jetzt den Unterscheid?Ausprobieren und ggf. neu laden kanns ja nich sein, oder?
>
>Noch was zu den Abstürzen; Muss ich mich da auf was gefasst machen(PS3)? 2x ist es mir jetzt schon hängen geblieben. Sehr ärgerlich...Zumal das "alte" Fallout3 in ca. 70std sich nicht einmal aufgehängt hat(allerdings 360 Version).


< antworten >