Thema:
Re:Das ist schlecht. flat
Autor: nukemduke
Datum:18.11.10 14:45
Antwort auf:Re:Das ist schlecht. von ipe

>>>>Nur auf der Wii ist dieser vorhanden.
>>>
>>>Und das auch^^.
>>>
>>>Das ist bei der Berichterstattung völlig an mir vorüber gegangen. Kein Splitscreen, da ärgert mich.
>>>
>>>Cherokee
>>
>>Das ist finde ich bei einem Rennspiel ein absolutes Nogo. SPlitscreen ist gerade bei diesem Genre imo Pflicht.
>
>Sehe ich auch so. Gerade Arcade-Rennspiele spielt man gerne auch mal zusammen mit Freunden in gemütlicher Runde. Wobei mir aber auch ein läppisches 1on1 ohne Computergegner (AFAIK einzige Splitscreen-Option bei NFSMW) nicht reichen würde. Bei den alten TOCA-Teilen konnte man AFAIR noch ganze Rennsaisons zusammen fahren, das war geil.
>
>Der fehlende Splitscreen ist mit der Hauptgrund warum ich diesmal zur PC-Version greife.


Und mich interessiert der Titel, seit mir die Info über den fehlenden splitscreenmodus bekannt ist, praktisch gar nicht mehr. Dann doch lieber Blur oder Split/Second


< antworten >