Thema:
Re:Das ist schlecht. flat
Autor: ipe
Datum:18.11.10 12:01
Antwort auf:Re:Das ist schlecht. von Derrick

>>>Nur auf der Wii ist dieser vorhanden.
>>
>>Und das auch^^.
>>
>>Das ist bei der Berichterstattung völlig an mir vorüber gegangen. Kein Splitscreen, da ärgert mich.
>>
>>Cherokee
>
>Das ist finde ich bei einem Rennspiel ein absolutes Nogo. SPlitscreen ist gerade bei diesem Genre imo Pflicht.


Sehe ich auch so. Gerade Arcade-Rennspiele spielt man gerne auch mal zusammen mit Freunden in gemütlicher Runde. Wobei mir aber auch ein läppisches 1on1 ohne Computergegner (AFAIK einzige Splitscreen-Option bei NFSMW) nicht reichen würde. Bei den alten TOCA-Teilen konnte man AFAIR noch ganze Rennsaisons zusammen fahren, das war geil.

Der fehlende Splitscreen ist mit der Hauptgrund warum ich diesmal zur PC-Version greife.


< antworten >