Thema:
Re:Wie unterscheide ich Magazine und Bücher? flat
Autor: morbider loki
Datum:17.11.10 11:43
Antwort auf:Re:Wie unterscheide ich Magazine und Bücher? von Gysino

>>Übersehe ich da was im Pip-Boy? Letztens ein Buch eingesammelt(hiess sogar irgendwas mit "Buch"), das mir aber nur einen zeitweiligen Effekt gab. Woran erkenne ich denn jetzt den Unterscheid?Ausprobieren und ggf. neu laden kanns ja nich sein, oder?
>
>Also die Skillbücher die +10 machen sind Magazine und haben verschiedene Namen...die andere heissen (auf Englisch) z.B. big book of science und wiegen zudem noch 3 Kilo/Pfund/wasauchimmer. Die Magazine wiegen afair nichts.

Ah okay ich werd mal aufs Gewicht achten. Wie gesagt auf den Namen darf man sich in der deutschen Version wohl nicht verlassen(Überraschung).
Danke dir


< antworten >