Thema:
ne stunde jetzt gespielt flat
Autor: herr mayer
Datum:16.11.10 23:44
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

was mich richtig freut ist die technik.
das ding kommt richtig smooth daher, als wären es 60 fps.
die automodelle sehen klasse aus... feine spiegelungen, realistisches aussehen.

die umgebungsgrafik ist gut aber nicht spektakulär.
bei regennasser fahrbahn freut sich aber dann doch die grafikhure.

die wagen haben alle ein unterschiedliches fahrverhalten und mit vollgas in die kurve rein ist bei diesem nfs keine gute wahl.
bremse antippen und mit dem boost rausbeschleunigen ist angesagt. es dauert eine weile bis man sich an das fahrverhalten der boliden gewöhnt hat. aber hey, das macht es ja aus. hier ist ein bisschen können auch notwendig. mit links und rechts steuern alleine wird das nix. der Z4 beispielsweise braucht da schon mehr aufmerksamkeit.

für mich ein highlight in diesem jahr. das ding macht süchtig... und vielen dank für einen technisch sauberen racer. das ist ja heutzutage eher die ausnahme.

also EA, künftig finger weg von der technik und überlasst die programmierung fähigen leuten wie criterion.


< antworten >