Thema:
Re:eindruck nach 3 stunden (ps3 version) flat
Autor: odst-soldier
Datum:16.11.10 22:37
Antwort auf:Re:eindruck nach 3 stunden (ps3 version) von phaxy


>
>Ich sehe schönes Landschaftsdesign, aber wo ist das Streckendesign? Hügel rauf, Hügel runter, geradeaus, geradeaus, Tunnel, repeat. Muss man überhaupt mal runter vom Gas? ;)
>

nö. es gibt ganz selten mal ne enge kurve, da tippt man die bremse an und driftet. ansonsten gibts noch abkürzungen, wo aber rund die hälfte "fallen" sind (man kürzt nicht ab sondern brauch länger). die strecken leben nur von der optik, substanz gibts fast nicht.

>Ich hatte ja befürchtet, dass es da traditionell wenig Substanz gibt und man sich hier sehr auf's Meta-Game verlässt, aber so wenig Finesse hatten die alten NFS-Teile nicht.
>

in den hot pursuit rennen hat man waffen (als raser und als cop) und man lädt den turbo durch bestimmte aktionen auf (gegenseite fahren, windschatten usw), das wars an substanz. der turbo ist in den rennen völlig unnötig, wegen dem gummiband.

es macht spass aber die macken sind nicht zu übersehen.


< antworten >