Thema:
Re:eindruck nach 3 stunden (ps3 version) flat
Autor: phaxy
Datum:16.11.10 22:18
Antwort auf:eindruck nach 3 stunden (ps3 version) von odst-soldier

>vorweg: es ist deutlich besser als die demo vermuten lässt.
>
>-optik schwankt (rennen wo man allein oder nur mit einem rivalen unterwegs ist sehen deutlich besser aus und haben mehr effekte), sieht im großen und ganzen aber sehr gut aus. keinerlei ruckler oder tearing.
>-schwierigkeitsgrad steigt sehr schnell sehr heftig an. imo sehr frustrierend wenn man ein rennen nicht schafft, obwohl man alle abkürzungen nimmt, den turbo nutzt und keinen unfall baut. dazwischen gibts dann immer mal ein rennen welches wieder kackeinfach ist. neue autos freischalten bringt auch nix, da die fahrzeugklassen streng vorgegeben sind. gummiband ist auch vorhanden, sogar recht extrem.
>-toller soundtrack
>-kein arcade modus. einfach mal ne strecke, rennart und ein auto wählen? fehlanzeige. es gibt zwar nen freie fahrt modus, der ist aber nutzlos, da es keine open world racer ala burnout paradise ist.
>-autolog ist ganz nett (wenn der server mitspielt), blur hat das aber besser gemacht.
>-strecken sind optisch ganz lecker, ein paar stadtkurse hätten es aber sein dürfen.
>-die "spektakulären" unfälle hätte man sich schenken können, da es eh kein richtiges schadensmodell gibt (ein paar dellen, das wars). die unfälle stören nur den spielfluss und kosten extrem viel zeit.
>
>bin bisher positiv überrascht, die vielen 90er wertungen kann ich aber nicht nachvollziehen. da boten spiele wie split/second und blur deutlich mehr (im sp und mp).


Danke für die Eindrücke.
Die flott geschnittenen Reviews haben ja ganz cool ausgesehen. Das sieht bei den Gameplay-Videos aber eher ziemlich langweilig aus.

[http://www.youtube.com/watch?v=io6LgM96VRA]
[http://www.youtube.com/watch?v=K37z4Mbwbns]
[http://www.youtube.com/watch?v=m5nmDnyd7Rw]

Ich sehe schönes Landschaftsdesign, aber wo ist das Streckendesign? Hügel rauf, Hügel runter, geradeaus, geradeaus, Tunnel, repeat. Muss man überhaupt mal runter vom Gas? ;)

Ich hatte ja befürchtet, dass es da traditionell wenig Substanz gibt und man sich hier sehr auf's Meta-Game verlässt, aber so wenig Finesse hatten die alten NFS-Teile nicht.

Es sei denn du sagst mir jetzt, dass das wieder völlig anders ist, wenn man selber zockt :)


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