Thema:
Re:Wie ist die Dt. Synchronisation? flat
Autor: Beetle163
Datum:16.11.10 13:50
Antwort auf:Wie ist die Dt. Synchronisation? von Marcio

>Ich bin ja absolut kein Fan von Serkis und wenn es sich vermeiden lässt schalte ich lieber die Dt. Tonspur an als das genuschel der Amis zu hören (bzw. Engländer).
>
>Aber weg davon: Wie ist die Dt. Synchro? Angenehm gut oder nicht so der Renner?
>Und bitte keine "Ami ist besser". Ich will wissen wie die Dt. Synchro ist. Danke ;)


Hui, da weht aber ein ganz schön kühler Wind durch Deinen unteren Beitrag ;-D

Hab BISHER nur die dt. Demo gezockt, darin hört man nur Monkey und Trip. Die beiden fand ich aber gut vertont! Bin aber auch kein O-Ton-Nazi und daher recht tolerant bei deutschen Spiele-Synchros. Solange nicht sowas wie die Half Life 2-Synchro dabei herauskommt... ;-)


< antworten >