Thema:
find es auch super...:) /nt flat
Autor: olimar
Datum:16.11.10 10:56
Antwort auf:Grossartiges Ding! von Gysino

>damals noch bei der 10 euro (ne moment, 10 franken...noch weniger) aktion bei gamespot
>mitgenommen und endlich damit anfangen können, fallout hatte vorrang. :)
>
>ich steh auf solche spiele, gescripted von a-z, aber wayne? erinnert mich frapant an
>uncharted 2...nicht die kämpfe natürlich, aber sonst vieles. top!
>
>ich kann ja verstehen wenn man diese art von spiel nicht mag oder sogar die relativ
>simplen kämpfe nicht mag...aber die grafik zu kritisieren ist stuss, das ding ist grafisch ei
>brett! wunderschöne landschaften und farben dazu noch tolle atmo....technisch teilweise
>nicht immer sauber, aber es stört hier nicht gross. gut, nach fallout sieht alles auch ein
>bisschen besser aus, nicht ganz fair...;)
>aber ich finde es wunderschön.
>
>am ehesten zu kritisieren wäre die teilweise etwas schwammige steuerung...aber richtig
>behinder beim spiel hat es mich bisher nicht.
>
>tolles ding.


< antworten >