Thema:
SPOILER! flat
Autor: Frell Pumkin
Datum:15.11.10 18:32
Antwort auf:Schpoilor es mir gefälligst einfach ;-) von lotusatm

Ja, Monkey wird von Trip versklavt damit er sie auf dem Weg zu ihrem Heimatdorf hilft. Nach einigen Mühen kommen sie dort an, aber auch dies wurde von den Sklaventreibern überfallen und die Bevölkerung inklusive Trips Vater getötet. Er hat ihr aber eine Abschiedsnachricht hinterlassen. Trip entscheidet daraufhin ihr Versprechen mit Monkey zu brechen und ihn zu zwingen mit ihr an den Urhebern zu rächen – der Pyramide im Westen. Dazu gabeln sie das Savageschwein Piggy (nen Fatty der tatsächlich Piggy heißt und auch „diffus“ an ein Schwein erinnert) auf dem Weg auf. Zwischendurch kommen sich  Trip und Monkey langsam näher (das ist aber trotzdem keine Liebesgeschichte…). Auf jeden Fall gehts jetzt weiter Richtung Westen zur Pyramide welche sie mit einem inzwischen erbeuteten MegaMech zerstören wollen. Das klappt nicht so ganz. Nach ziemlich langen Kampf opfert sich Piggy (der Xbox Erfolg heißt passenderweise Roasted Bacon)… Trip und Monkey können sich gerade so retten.

Im Epilog betreten dann die Beiden die Pyramide in der ein Typ, der vor der Apocalypse gelebt hat, im Matrixstyle mehrere tausend Menschen bespaßt. Nach kurzer Kontroverse beseitig Trip den Typen und seine Herde Menschen bekommen zwangsweise alle ein großes blaues Zäpfchen verabreicht - Ende


< antworten >