Thema:
Grossartiges Ding! flat
Autor: Gysino
Datum:14.11.10 15:41
Antwort auf:Enslaved von Droog

damals noch bei der 10 euro (ne moment, 10 franken...noch weniger) aktion bei gamespot
mitgenommen und endlich damit anfangen können, fallout hatte vorrang. :)

ich steh auf solche spiele, gescripted von a-z, aber wayne? erinnert mich frapant an
uncharted 2...nicht die kämpfe natürlich, aber sonst vieles. top!

ich kann ja verstehen wenn man diese art von spiel nicht mag oder sogar die relativ
simplen kämpfe nicht mag...aber die grafik zu kritisieren ist stuss, das ding ist grafisch ei
brett! wunderschöne landschaften und farben dazu noch tolle atmo....technisch teilweise
nicht immer sauber, aber es stört hier nicht gross. gut, nach fallout sieht alles auch ein
bisschen besser aus, nicht ganz fair...;)
aber ich finde es wunderschön.

am ehesten zu kritisieren wäre die teilweise etwas schwammige steuerung...aber richtig
behinder beim spiel hat es mich bisher nicht.

tolles ding.


< antworten >