Thema:
Re:Ist der seltsame Rückspiegel in der Vollversion flat
Autor: ipe
Datum:09.11.10 17:05
Antwort auf:Ist der seltsame Rückspiegel in der Vollversion von Pfroebbel

>immer noch so seltsam? Wie in der Demo? Das
>sah ja voll kacke aus.
>Gibt es denn jetzt wie bei Burnout Paradise so
>nen Open World Modus und kann man den
>auch online nutzen? Gibt es in NFS denn so
>Challenges im Multiplayer wie bei BoP oder
>nur normale Rennen?


In den Videos auf der PC-Action CD sah das AFAIK genauso aus. Die hatten da allerdings eine Konsolen-Vorabversion gespielt und vielleicht ist das auch optional umschaltbar. Ich finde aber die sehr auffällige und je nach Gegner-Typ auch wohl unterschiedliche Farbgebung der Autos (Konkurrenten und Cops haben offenbar unterschiedliche Farben) eigentlich ganz praktisch, da man den Rückspiegel ohnehin fast die ganze Zeit über nur im Augenwinkel wahrnimmt.


< antworten >