Thema:
Re:Escalation flat
Autor: Sivak
Datum:08.11.10 13:10
Antwort auf:Re:Escalation von chrisjones

>>>gibts Escalation kostenlos?
>>
>>Leider nein. Ich glaube 8€, bin mir aber gerade nicht mehr sicher, was ich gezahlt habe,.
>>
>>Sivak
>
>Das ist ja noch in Ordnung. Lohnt sich MAG als Neueinsteiger noch? Ich habe die Beta damals gespielt und fand es sehr nett und da ich COD:BO wohl skippe, brauche ich einen online Shooter.


Ich würde sagen, dass es sich lohnt:
1) Online ist genug los, damit du sofort in ein Match einsteigen kannst
2) Zur Zeit gibt es sehr viele EXP-Boni. Beispiel: Für Escalation gibt es 200%-Bonus. Wenn du in deiner Happy-Hour spielst gibt es noch mal 100%. D.h. Du bekommst die 4-fache Menge an EXP. Damit steigst du schnell auf, kannst die Skills freischalten und damit ohne Probleme mithalten.
3) Auf [http://blog.mag.com] erzählen die Entwickler, was so alles geplant ist => MAG wird weiter gepflegt.

Sivak (bei Raven natürlich)


< antworten >