Thema:
Re:Was zum Teufel ist hier nur passiert -> Bugs!? o.O flat
Autor: Mona
Datum:08.11.10 12:20
Antwort auf:Was zum Teufel ist hier nur passiert -> Bugs!? o.O von Marcio

>Habe gestern nach gefühlten 3 Monaten Borderlands wieder mal eingeworfen, um mir Robolution zusaugen (getan ^^) und zu schauen, ob der 1.41 Patch schopn für die icksbocks released wurde (not! -.-°) und nachdem ich meinen 61er Jäger Savefile geladen habe, musste ich feststellen, dass ALLE Missionen (egal ob vom Hauptgame oder der DLC's) im zweiten Playtrough resettet wurden!? o_O WTF...mir haben noch 2 Missionen für das letzte Achievement in Generel Knoxx gefehlt...das gute: Ich kann wieder in die Waffenkammer und dort den "Durch den Bodenfall" trick anwenden... mäh was ist da nur los!? O_O


Komischer Bug... wobei das ja jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich hab mir ganz bewußt jede Menge Missionen (aber eher im Hauptspiel) aufgehoben für die Zeit, wenn endlich alle Gegner mitleveln.


< antworten >