Thema:
Re:arg ... bin durch Fable III verweichlicht ... flat
Autor: Bereutherlin
Datum:07.11.10 21:20
Antwort auf:arg ... bin durch Fable III verweichlicht ... von Montana

>>ich nehme gerade den vierten Anlauf, Fallout 3 zu "mögen". Da mir das bei Halo 3 nach Jahren auch gelungen ist; bin ich guter Hoffnung.
>von wegen  :(   manchmal wünsche ich mir diesen dämlichen leuchtenden Pfad aus Fable3 für FO3.
>Soll aus dem technischen Museum irgend ein Teil  besorgen. Keine Ahnung ob ich unterirdisch oder überirdisch das jemals finde. Entweder sind die Wege versperrt oder ich entferne mich eher. Macht langsam keinen Spaß mehr. Zuviel (Leer-)lauf.


Du hast doch, sofern die Quest aktiv ist, einen Pfeil auf dieser Leiste in der Bildschrimmitte. Geh immer auf ihn zu, auf der Oberwelt führt er dich notfalls zum Eingang zu einer U-Bahnstation, die man durchqueren muss. Unterirdisch kann man sich mal verlaufen, da muss man mal ab und an das ganze mit dem Kartenbildschirm abgleichen.


< antworten >