Thema:
Re:Frage zum gameplay von Fallout 3 (not New Vegas) flat
Autor: Montana
Datum:07.11.10 15:49
Antwort auf:Re:Frage zum gameplay von Fallout 3 (not New Vegas) von Bereutherlin

>>Sind fatale headshots denn auch ohne VATS möglich?
>
>Ja, aber unwahrscheinlich, weil neben dem Zielwert deiner Spielfigur und dem Zustand deiner Waffe noch deine eigenen Zielkünste eine Rolle spielen, und die sind bei der Steuerung bestimmt nicht überragend (nichts gegen dich, sondern gegen die Analogstickabfrage bei Fallout 3, die einen Tick unpräziser als bei echten Shootern ist).

Auch an Dich danke für die Info. Spart mir Zeit, mich in das Spiel einzuarbeiten. In EgoShootern bin ich ne Flasche. So kommt mir VATS eigentlich sehr entgegen, obwohl es irgendwie fast wie cheaten ist?!
Anyway, splattering headshots sind in Zeitlupe gleich noch mal so "schön"  ^^


< antworten >