Thema:
Re:Frage zum gameplay von Fallout 3 (not New Vegas) flat
Autor: Lizardking
Datum:07.11.10 14:46
Antwort auf:Frage zum gameplay von Fallout 3 (not New Vegas) von Montana

>Hallo,
>
>ich nehme gerade den vierten Anlauf, Fallout 3 zu "mögen". Da mir das bei Halo 3 nach Jahren auch gelungen ist; bin ich guter Hoffnung.
>
>Bin noch nicht so weit und habe mal eine Frage. Es geht um das V.A.T.S.-System. Ist ja ganz cool, mit diesem Zeitlupeneffekt.
>Aber; frisst auch viel Zeit (spart aber Ammo). Nutzt ihr das ausschließlich? Oder wenn nicht, wann dann? Die Gegner vertragen ansonsten ja imo ungewöhnlich viel. Bis eine gewöhnliche Fire-Ant mal verreckt; muss ich 1 1/2 Magazine leermachen. Bin zwar auch erst bei Level 4, ist aber trotzdem ungewohnt. Mit dem Baseball-Schläger schlag ich dreimal zu, mit der Pistole muss ich gefühlte 20 Schuss abgeben.
>Aber noch mal; wann benutzt ihr das V.A.T.S.-System?


Eigentlich immer, wenn es möglich ist.


< antworten >