Thema:
Geiles Spiel flat
Autor: Lothar
Datum:05.11.10 20:53
Antwort auf:Alan Wake: Remedy likes David Lynch Teil 2 von KOSH

Dank der Amazon Aktion wo die Limited Edition so günstig war hab ich es mir ja noch gegönnt. Hab damals ja RDR vorgezogen. Ich bin froh, daß ich das mit der Amazon Aktion vor 2 Wochen mitbekommen habe. Die LE ist wirklich sehr wertig und schwer. Muß sogar ich dsagen, der ja sonst nie LEs kauft. Bin ja kein Sammler.

Wirklich ein geniales Spiel. Super Atmo, geile Grafik und Effekte. UND geiler Soundtrack. David Bowie, Roy Orbison etc, Hammer. Kanns nur jedem empfehlen, der es verpasst hat. Schade, daß es sich (soweit ich mitbekommen habe) nicht so prall verkauft hat. Ich würde mir einen Nachfolger wünschen. So und nun mal schaun wie hoch das Gebot bei Ebay inzwischen ist. ;)


< antworten >