Thema:
Re:C.E. offical Guide flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:05.11.10 14:22
Antwort auf:Re:C.E. offical Guide von Lecce23

>Habe mal ´ne Frage:
>Waffen haben ja meistens Vorraussetzungen, z.B. Stärke 4 und Schusswaffen 50 für ´ne bestimmte Waffe. Erhöht sich der Schaden mit dieser Waffe, wenn ich meine Fertigkeit "Schusswaffen" erhöhe, oder muss ich nur die minimale Vorraussetzungen erfüllen (hier alsp Str 4, Schussw. 50) um optimalen Schaden auszurichte? Zustand der Waffe als optimal vorrausgesetzt.


Die Zielgenauigkeit geht verloren, wenn du die Stärkeanforderung nicht erfüllst. Der Schaden wird mit jedem Skillpunkt für die Waffenart erhöht. Ich denke mal wenn dein Skill unter der Grenze ist machst du nochmal weniger Schaden.

Stärke verstärkt nur den Schaden bei unarmed und melee Waffen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname