Thema:
Re:Vaults flat
Autor: Beetle163
Datum:05.11.10 10:42
Antwort auf:Re:Vaults (keine Spoiler) von Lecce23

>Gibt noch ´ne Vault mit vielen guten Waffen, will aber nicht spoilern, welche. Auf dem Strip gibt´s auch ´ne Vault, da kann man ein Mädel rumkriegen. Und noch eine, da war ich aber noch net drin.

Das sind also schonmal drei. Freut mich :-)

>Ich fand Vault 3 gut, nicht so krass wie die anderen Vaults, wo man dann irgendwann nicht mehr checkt wie´s weitergeht.

SPOILER:









In Vault 3 sind ja die Unholde zuhause. Ich konnte die Wache am Eingang überreden, dass ich ein Drogenkurier der Großkhane sei! Dadurch konnte ich mich ungestört in der Vault umsehen und -was noch viel besser ist- alles einsammeln, da nichts davon als Diebstahl zählte! Motor-Runner habe ich daher erstmal noch nicht getötet, da man ihm Drogen für 20 Korken das Stück verkaufen kann. Dadurch und die Tatsache, dass diese Vault recht übersichtlich aufgebaut ist, war das Ganze schon ein recht entspannter Spaziergang :-)


< antworten >