Thema:
Re:Was zum Teufel ist hier nur passiert -> Bugs!? o.O flat
Autor: Marcio
Datum:05.11.10 09:24
Antwort auf:Re:Was zum Teufel ist hier nur passiert -> Bugs!? o.O von Don Cosmo

>Hmmm, das ist merkwürdig. Wir haben gestern den 1.41er gesaugt und ich habe extra nach den Mission geschaut, da ist noch alles da, hatte auch neueren Patches mitgemacht, da war nichts auffälliges dabei.
>Wie kommst Du denn jetzt schon so schnell zu Knoxx, wenn Dir die ganzen Missionen fehlen? Oder sind nur die Missionen weg, die Wege aber offen und die Karren vorhanden?
>
>cheers
>DON


Das darfst du mich nicht fragen. Hatte Borderlands immer regelmäßig gespielt und als Knoxx rauskam hab ichs dann auch verschlungen. Hatte dann damals alle Missionen bis auf die Letzte "Ist ja wie Weihnachten" gemacht und da leider den Glitch missbraucht wo man in der Waffenkammer alles looten kann. Blöderweise dann zuweit reingelaufen und damit auch den Erfolg geglitched. Hatte dann ewig lange kein Borderlands mehr eingelegt bis Robolution rauskam. Habs dann gezogen und mich sofort zu Taurus Station oder wie das heißt gebeamt und gemerkt, dass ich zig offenen Missionen habe, teilweise sowas wie "Kauf dir ein Schild bei Dr. Zed" O.o Dabei habe ich Playtrough 1 und 2 komplett beendet und bei Knoxx sind auch viele Missis offen ABER, wie du bereits richtig erwähnst, kann ich sofort zu Knoxx und auch in die Waffenkammer... O.o


< antworten >