Thema:
Re:Was zum Teufel ist hier nur passiert -> Bugs!? o.O flat
Autor: Don Cosmo
Datum:05.11.10 08:47
Antwort auf:Was zum Teufel ist hier nur passiert -> Bugs!? o.O von Marcio

>Habe gestern nach gefühlten 3 Monaten Borderlands wieder mal eingeworfen, um mir Robolution zusaugen (getan ^^) und zu schauen, ob der 1.41 Patch schopn für die icksbocks released wurde (not! -.-°) und nachdem ich meinen 61er Jäger Savefile geladen habe, musste ich feststellen, dass ALLE Missionen (egal ob vom Hauptgame oder der DLC's) im zweiten Playtrough resettet wurden!?

Hmmm, das ist merkwürdig. Wir haben gestern den 1.41er gesaugt und ich habe extra nach den Mission geschaut, da ist noch alles da, hatte auch neueren Patches mitgemacht, da war nichts auffälliges dabei.

>o_O WTF...mir haben noch 2 Missionen für das letzte Achievement in Generel Knoxx gefehlt...das gute: Ich kann wieder in die Waffenkammer und dort den "Durch den Bodenfall" trick anwenden... mäh was ist da nur los!? O_O

Wie kommst Du denn jetzt schon so schnell zu Knoxx, wenn Dir die ganzen Missionen fehlen? Oder sind nur die Missionen weg, die Wege aber offen und die Karren vorhanden?

cheers
DON


< antworten >