Thema:
Re:was mich stört flat
Autor: shertok
Datum:04.11.10 14:41
Antwort auf:was mich stört von denda


in new vegas sind die gegner wie sie sind, in fallout 3 waren haben sie mitgelevelt (wie schon in oblivion), was ich als etwas vom dümmsten und sinnlosesten überhaupt in einem rpg empfinde. was ist daran schlecht, wenn man auf gegner trifft, für die man erst aufleveln muss und gutes gear haben muss? deathclaws sind nunmal die ultrahrten supermuatenten der fallout welt. es ist doch einfach nur saudumm, dass man diese anfangs schon killen kann und mit level 30 und super gear genau gleich viel bzw. wenig mühe mit ihnen hat. selbiges gilt natürlich auch für molerats.

ich verstehe nicht wie einen das stören kann, ich empfinde das als einen der zahllosen pluspunkte gegenüber fallout 3. man merkt, daran, dass bei obsidian leute arbeiten, die wissen was ein gutes rpg ausmacht, und bei bethesda leider nicht.


< antworten >