Thema:
den gleichen Eindruck habe ich auch flat
Autor: Beetle163
Datum:04.11.10 13:24
Antwort auf:Re:was mich stört von Lecce23

>So lange man der Mainquest bis Vegas folgt und auf den Straßen bleibt, sollten die Gegner kein Problem sein. Das ist auch das Prinzip in NV. Sonst könnte man sofort von Goodsprings nach Vegas Richtung Norden gehen. Sind ja überall Schilde mit Warnungen.
>Leveln und Gegner find ich in New Vegas besser, weil man nicht mehr so überpowert wird und Gegner ´ne größere Herausforderung darstellen


Genau, entlang der Straße der Hauptquestreihe folgend sind die Gegner nicht schwer. Ein wenig nach links und rechts von der Straße abweichen ist dabei aber nicht so schlimm und man findet auch teilweise früh gut lösbare Nebenquests. Wenn man dann im Bereich von New Vegas angekommen ist, kann man anfangen, weitere Erkundungen anzustellen und den etwas größeren Nebenquests zu folgen. Einige führen einen nämlich ziemlich weit in diverse Himmelsrichtungen und dabei auch durch recht gefährliche Gebiete.

Ansonsten sieh es als Motivation: Sind die Gegner in einem Bereich zu stark, freu Dich einfach später gestärkt und verbessert zurückzukommen und ihnen den Popo zu versohlen ;-) Nachdem ich z.B. zweimal aus Black Mountain herausgeprügelt wurde, halte ich mich momentan ein wenig von dort fern :-)


< antworten >