Thema:
Re:was mich stört flat
Autor: denda
Datum:04.11.10 13:20
Antwort auf:Re:was mich stört von Lecce23

>So lange man der Mainquest bis Vegas folgt und auf den Straßen bleibt, sollten die Gegner kein Problem sein. Das ist auch das Prinzip in NV. Sonst könnte man sofort von Goodsprings nach Vegas Richtung Norden gehen. Sind ja überall Schilde mit Warnungen.
>Leveln und Gegner find ich in New Vegas besser, weil man nicht mehr so überpowert wird und Gegner ´ne größere Herausforderung darstellen.


Das mit den Schildern ist natürlich so eine Sache- wie es in einer Open-world manchmal so ist läuft man stellenweise in einem Areal rum und stößt erst später durch Zufall auf das dazugehörige Schild.
in Fallout 3 bin ich immer direkt dahin gegangen wohin mich meine Füße trugen- das hat größtenteils super funktioniert, die Hauptstory habe ich immer ignoriert.
Da in NV nun aber, deinen Aussagen gemäß die Welt mehr an die Hauptstory gebunden ist, ist dieses völlig freie Streunen leider schwerer geworden- daran werde ich mich erst noch gewöhnen müssen.
Die Gegner sind insgesamt deutlich herausfordernder da hast du recht- das ist auch völlig in Ordnung.
Beste Grüße
denda


< antworten >