Thema:
Re:Pfui: Lv Cap flat
Autor: Faerun
Datum:02.11.10 18:42
Antwort auf:Re:Pfui: Lv Cap von shertok

>>Lv. 30 und das Ödland macht keinen sinn mehr! Was jetzt, bleibt doch nur mehr die skillbooks sammeln, so lame!
>
>ja sowas ist für mich auch ein game breaker
>zum glück gibts den:
>[http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34782]


Puh, das ist aber auch einer. Das Problem ist nicht die zu niedrige Levelgrenze sondern die zu geringen Abstände zwischen den Leveln. Westrollenspiele waren nur im seltesten Fall Levelorgien wie die gängigen JRPGs. Wenige Stufen heißt, dass man sich enorm spezialisieren muss und so jeder Durchgang mit einem neuen Charakter sich sehr unterschiedlich spielen kann.
Die 20 Level aus Fallout 3 (und 2 und 1) sind cool, jedoch erreicht man bei Teil 3 die Grenzen bereits bei 60% des Spiels, was natürlich daneben ist. Dafür gibt es aber sicherlich auch passende Mods.

IIRC konnte man bei Baldur's Gate (einem RPG mit stattlicher Länge) während der ganzen Kampagne Level 6 bis 8 erreichen. :)


< antworten >