Thema:
Re:Major Bug: Weiterspielen unmöglich flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:01.11.10 21:36
Antwort auf:Re:Major Bug: Weiterspielen unmöglich von pixeljunkie

>>>IM letzten Story Dungeon in Oblivion musste man einen Schalter drücken damit ein Tor hochgeht...
>>>
>>>...ging nicht hoch. 80 (?) Stunden im Arsch.
>>
>>hör zum ersten mal davon, aber mir fällt auch sowas zu oblivion (360) ein:
>>wenn man die kriegergilde durchzocken wollte, musste man während ner relativ späten kriegergildenquest in eine höhle, da war ne leiche, die für die quest (...den quest??) wichtig war.
>>wenn man irgendwann vorher im spiel zufällig schonmal in diese höhle reingelatscht ist - was ja passieren kann, taucht später während der quest die leiche nicht auf. man kann also die kr.gilde nicht zu ende machen.
>>wem ist das im allerersten stand passiert? genau! argh!!
>>ich bin mir übrigens sicher, dass das nicht durch den patch behoben wurde. mir fallen andere bugs ein, die ebenfalls nicht behoben wurden. was hat der patch eigentlich gemacht??
>
>Genau dieser von Dir beschriebe Bug trennt mich bis heute von meinen 1250/1250 Gamerpoints für Oblivion...


dann ist kriegergilde nochmal zocken die devise... :)


< antworten >