Thema:
Re:Welche Version habt ihr ? flat
Autor: Cider1024
Datum:01.11.10 18:38
Antwort auf:Re:Welche Version habt ihr ? von Murray

>>Ich warte lieber noch ein halbes Jahr auf die GotY, bevor ich mir dieses verbuggte Teil zulege.
>
>Mann kann sich auch verrückt machen, wegen einigen Wichtigtuern im Internet, aber ok.
>
>Edit: mag ja sein, dass es einige fiese bugs gibt, aber man muss es schon drauf anlegen, wer immer nur autosaves macht und keine manuellen und man 5 lvl zum letzten save zurückliegen hat, sry, desweiteren hab ich einfach keine Bugs, die treten vlt bei einigen auf und nerven, aber das SPiel ist nicht unspielbar. Ich hab fertig.



Auch wenn ich mal annehme, dass Du mich nicht zu diesen "Wichtigtuern im Netz" zählst, muss ich doch etwas dazu sagen:
Ich habe nach 30 Stunden Spielzeit 45 manuelle Saves angelegt, so dass ich mittlerweile weiterspielen kann, obwohl mein Problem mit dem manuellen und Auto-Save an besagter Stelle weiterhin besteht.
Ich finde das Spiel grandios, sonst hätte ich es in die Ecke geschmissen nach dem ich "Volare" komplett für Nüsse durchgespielt habe(abgesehen vom Erfolg). Zum Glück lässt einen das Spiel auch einen wesentlich kürzeren Weg wählen, so dass ich die 2 Stunden nicht nochmal durchmachen musste.

Komplett buggy ist das Spiel sicher nicht, man sollte nur mit Freezes (bisher 3 Mal) und sogar Totalausfällen rechnen (1 Mal, siehe unten).
Wenn man immer manuell speichert, hält sich der Schaden dann in Grenzen, schön ist es aber nicht.


< antworten >