Thema:
Re:Wegen den Gefährten... flat
Autor: Devilot
Datum:01.11.10 08:38
Antwort auf:Re:Wegen den Gefährten... von shertok

>>Möglicherweise auch ein Bug: Hab die Quest für den King gelöst und wollte nun seinen Robohund Rex mit nach Jacobstown nehmen, aber er mag wohl ED-E nicht, also bin ich nach Novac und hab ED-E in mein Motelzimmer "abgestellt". Wieder zurück zum King und Rex knurrt ED-E immer noch an, obwohl ich alleine unterwegs bin. Lily wollte sich mir natürlich auch nicht anschließen, also weiß jemand wie ich den dummen Roboter aus meiner Party entfernen kann?
>
>hast du ihm nur den "warten" befehl gegeben oder ihn wirklich aus der party geschmissen? geht nämlich beides im dialogsystem.
>du musst ihn rausschmeissen, da man wie less23 sagt nur entweder hund oder den roboter mitnehmen kann.


Ja, ich hab ihm über das Ringmenü den Befehl gegeben, dass er in meinem Motelzimmer warten soll und das tut er ja auch, aber trotzdem scheint er noch irgendwie in meiner Party zu sein. <_<
Ach ja, weiß jemand wie ich Cass im Mojave Outpost als Begleiterin gewinnen kann?


< antworten >