Thema:
Re:Major Bug: Weiterspielen unmöglich flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:01.11.10 05:16
Antwort auf:Re:Major Bug: Weiterspielen unmöglich von DS_Nadine

>IM letzten Story Dungeon in Oblivion musste man einen Schalter drücken damit ein Tor hochgeht...
>
>...ging nicht hoch. 80 (?) Stunden im Arsch.


hör zum ersten mal davon, aber mir fällt auch sowas zu oblivion (360) ein:
wenn man die kriegergilde durchzocken wollte, musste man während ner relativ späten kriegergildenquest in eine höhle, da war ne leiche, die für die quest (...den quest??) wichtig war.
wenn man irgendwann vorher im spiel zufällig schonmal in diese höhle reingelatscht ist - was ja passieren kann, taucht später während der quest die leiche nicht auf. man kann also die kr.gilde nicht zu ende machen.
wem ist das im allerersten stand passiert? genau! argh!!
ich bin mir übrigens sicher, dass das nicht durch den patch behoben wurde. mir fallen andere bugs ein, die ebenfalls nicht behoben wurden. was hat der patch eigentlich gemacht??


< antworten >