Thema:
Re:Major Bug: Weiterspielen unmöglich flat
Autor: Jack Sparrow (deaktiviert)
Datum:31.10.10 22:31
Antwort auf:Major Bug: Weiterspielen unmöglich von Cider1024

>Hallo,
>
>ich habe gerade einen Bug, der das Weiterspielen unmöglich macht.
>System: XBOX 360, PEGI-Version, Vollinstallation
>
>Bin Level 17, kurz vor 18 und kann den Strip nicht mehr betreten. Der Fehler ist also nicht nur reproduzierbar, sondern tritt IMMER auf, wenn ich durch das Nordtor auf den Strip möchte. Da dies meines Wissens die einzige Möglichkeit ist, dorthin zu kommen, kann ich nun nicht mehr weiter spielen.
>Das Spiel heisst ja nicht ohne Grund "New Vegas".
>Mein Begleiter ist übrigens im Lucky 38 geblieben und nicht mehr automatisch mitgekommen. Auch seltsam.
>Ich werde morgen noch das House-Quest mit den Raketentypen probieren und gucken, ob ich danach wieder auf den Strip komme (bin auch jetzt schon wild hin und her gereist, aber es ging nicht).
>Nebenbei gibt es einen Speicherbug, so dass der automatische Spielstand nicht mehr geladen werden kann, obwohl dieser durch meine Versuche an den unterschiedlichsten Orten angelegt wurde und der Speicherzeitpunkt teilweise Minuten vor dem Öffnen des Tores liegt.
>Anscheinend besteht hier eine Verbindung. Sehr seltsam.
>Meine allerletzte Lösungsidee ist, die Installation wieder rückgängig zu machen und von der Disc zu zocken.
>Hoffe, dass eine der Ansätze funktioniert, ansonsten ist meine Reise dann wohl hier zu Ende. was sehr schade um die bisherigen 27 Stunden wäre...
>
>Gruß,
>
>Cid



Sowas ist blöd, mein Bruder kam damals bei F3 nach 40 Stunden Spielzeit wegen einem Bug nicht in die Zitadelle der Stählernen Bruderschaft. Dummerweise hatte er nur einen Speicherstand. Ich hab bei RPGs immer ziemlich viele Spielstände, nur bei linearen OpenWorld-Spielen wie einem GTA reicht mir einer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname