Thema:
Durch... flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:29.10.10 17:18
Antwort auf:Fallout 3: New Vegas von Optimus Prime

Es gibt wirklich wenige Spiele die ich sso verschlungen habe wie F3 und jetzt F:NV (spontan fallen mir nur die Mass Effects und vielleicht Fable2+ab morgen hoffentlich 3 ein)

Im Endeffekt fand ich es dann sogar besser als F3 auch wenn meine Freunde von der BoS ein bisschen zu kurz kamen. :D
Grade auch viele Sidequests und Factions fand ich intressanter (Lily und das schon erwähnte Vault11 Ende...lol)

Auf einem starken PC sieht das Spiel mit allen möglichen Effekten und 1080p 8AA8AF teilweise auch schon recht nett aus...Hoover Dam bei Sonnenaufgang...hui...und die Abstürze unter W7 gingen nach umstellen des Launchers und .exe auf XP SP3 Kompatiblitätsmodus auch wech.

Insgesamt bekommt das Spiel eine 10/10 von mir und jetz ein bisschen Pause und ab morgen gehts mit Fable3 weiter das hier seit heut schon rumliegt. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname