Thema:
Re:Bin auch mässig beeindruckt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.10.10 08:30
Antwort auf:Re:Bin auch mässig beeindruckt von Montana

>>Wie die Maniac aber ... (beliebiges Spiel einsetzen)... 85% gibt, ist ein Rätsel, vor allem angesichts der 63 für DR2.
>
>Das versteht wohl kaum einer hier.


Falls Du meinen Text meinst: Bei Dead Rising 2 wurden kleine Mängel gleich als Spielspaßkiller hochstilisiert, bei Enslaved ganz offensichtlich über jede Menge schwerer Mängel gnädig hinweggesehen.

Inzwischen habe ich es ganz durch, das Ende ist nett aber jetzt auch nicht so überragend daß es alles rausreißen würde.
Für mich ein sehr durchschnittliches Spiel mit überdurchschnittlicher Athmo aber schweren spielerischen Mängeln, vor allem die miese Kamera in den Kämpfen und die hakelige und träge Steuerung die teilweise die Eingaben des Spielers nicht erkennt.

Ich habe es übrigens auf "schwer" gespielt und da haben diese Mängel an einigen Stellen für extremen Frust gesorgt.
Gerade bei den beiden Rennen habe ich unzählige Anläufe gebraucht, und an einigen Stellen wo übermäßig viele Gegner ohne einen Checkpunkt dazwischen kommen war es reine Glückssache.

Im Nachhinein betrachtet fand ich das Spiel mindestens ebenso schwach wie Heavenly Sword.


< antworten >