Thema:
Dito! flat
Autor: Guy
Datum:27.10.10 21:03
Antwort auf:Vorbestellung storniert! von ElBarto

Laaaaaangweilig!
Burnout mit anderem Anstrich, schlechterer Grafik und der Absicht, ein echtes Rennspiel sein zu wollen.
Steuerung ist träge (geht bei der Art Spiel halt auch nicht anders) und es ist, wie IMO alle Burnouts, eher eine interaktive Grafikdemo, als ein wirkliches Spiel.
Split Second würde ich ebenfalls zu diesem "Sub-Genre" zählen: Games, in denen man mit einem Affenzahn duch eine Art Schlauch fährt, man ruhig an den Seiten anecken kann, ohne daß einem wirklich was passiert, und die außer Speed und/oder Effekten (Unfällen, explidierendem Drumherum,...) nicht wirklich was zu bieten haben.
Das hat IMO auch mit Arcadefeeling wenig zu tun, da greife ich dann doch lieber zu Ridge Racer & Co.
Vielleicht ist das Game nicht mal schlecht - doch es hat überhaupt nix mehr mit NFS zu tun, schon garnicht mit seinen Wurzeln!
Aber vielleicht ist das langsam der Lauf der Dinge: Die Games werden für die neue Zocker-Generation revamped, die nicht mehr auf Tiefgang, sondern nur noch auf Krach-Bumm steht.
Nach Castlevania haben sie hiermit auch NFS endgültig getötet. Schade, aber gut, Geld gespart!

Gruß
Guy


< antworten >