Thema:
...diesmal sollte ich meinem Bauchgefühl recht geben! flat
Autor: gruetz
Datum:27.10.10 14:10
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

...hatte mich schon durchgerungen Medal of Honor zukaufen.
Das Spiel wurde mir Samstags von der DHL an die Tür geliefert. Abends konnte ich schon die Credits bewundern...wirklich bewundern!
Das es kurz ist hatte ich ja schon gelesen, aber das die Kampagne so kurz ausfällt hätte ich nicht gedacht und das auf Hard. Hatte nie wirkliche Probleme mich durch die Level zukämpfen.
Über den Multiplayer wurde ja auch schon geschrieben, schliess mich der Meinung an. Respawns für den Arsch und die Anzahl der Scharfschützen sollte limitiert werden.
Im Shootergenre wird COD die Krone behalten...auch mit dem neuen Teil.
So nun aber zu NfS Hot Pursuit.
Gestern die Demo geladen, 10 Minuten gespielt und direkt gelöscht.
Was hatte ich mich gefreut, es sah wirklich vielversprechend aus und dann das.
Keine 60fps, Steuerung ist Mist und grafisch fand ich es auch mittelmäßig.

Ich bleibe mit EA weiterhin auf Kriegsfuss!

Zum Glück kam gestern der DLC für RDR raus. Bin zwar noch nicht wirklich weit, aber die 9 Euro haben sich jetzt schon gelohnt.

Ganz klare Empfehlung, bei dem Preis kann man nichts falsch machen!

Na dann, wünsche noch eine angenehme Woche.


< antworten >