Thema:
papperlapapp flat
Autor: Hanfling
Datum:27.10.10 09:26
Antwort auf:Demo = Schuss ins eigene Bein von ElBarto

das ding mit dem freundeslistenzwang ist ein bisschen blöd, aber wenn man mehr als nur 2 leute auf der liste hat, sollte das eigentlich kein thema sein.

ansonsten bin ich positiv überrascht.
audiovisuell würde ich es ein wenig unter Burnout Paradise ansiedeln. allerdings ist dafür die optik schön clean und die geschwindigkeit nicht so übertrieben hoch. ich finde das spiel auch nicht zuletzt aufgrund der ungefähr 100mal besseren steuerung kontrollierbarer als Criterions vorige arbeiten und im gegensatz zu Burnout macht das fahren und driften spaß.
ob der Burnout Takedown gedächtnispart polizeipart dauerhaft motivieren kann, wage ich im moment noch zu bezweifeln. aber in summe würde ich von einem kompetenten rennspiel spiel sprechen, das mit der clever eingebundenen freundesliste punktet. nichts was aus den kuven haut, aber auch nichts was man von vornherein abschreiben sollte.
wenn der preis irgendwann entsprechend gefallen ist, hätte ich durchaus interesse. hätte mal wieder lust auf ein rennspiel...


< antworten >