Thema:
Re:Demo = Schuss ins eigene Bein flat
Autor: Rainar (deaktiviert)
Datum:27.10.10 06:51
Antwort auf:Demo = Schuss ins eigene Bein von ElBarto

>Herrlich, nach einem nicht enden wollenden Zwangsvideo hat man zwei Strecken (Modi)zur Auswahl. Ah nein, weit gefehlt. Eine Strecke darf man nur fahren, wenn man einen Freund in der Liste hat, der auch die Demo spielt. Coole Aktion! So bleibt es dann bei der einen Strecke. Hier steigt man in einen Polizeiwagen und rast im Dunkeln! von A nach B. Da es wirklich schweinedunkel ist, sieht man von der ach so tollen Grafik nahezu nichts. Prima ausgewählt, EA! Eine nichtssagende langweilige Strecke in der Dunkelheit und eine, die ich unter normalen Umständen erst garnicht anwählen kann. Das macht wirklich Lust auf mehr!


Übel ja.. Habe erst was von DICE gelesen, mich dann tierisch gefreut .. doch dann, die Ernüchterung. Es ist aber nichtmal die Optik und die schlecht gewählte Strecke. Vom gameplay her ist einfach sowas von veraltet und für mich total Spaßfrei. Ich brauch GT5!!!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname