Thema:
Re:100% Zustimmung: Seh ich auch so... Selten dämlich! flat
Autor: ElBarto (deaktiviert)
Datum:26.10.10 21:24
Antwort auf:Re:100% Zustimmung: Seh ich auch so... Selten dämlich! von Michel Wehling

>>>Herrlich, nach einem nicht enden wollenden Zwangsvideo hat man zwei Strecken (Modi)zur Auswahl. Ah nein, weit gefehlt. Eine Strecke darf man nur fahren, wenn man einen Freund in der Liste hat, der auch die Demo spielt. Coole Aktion! So bleibt es dann bei der einen Strecke. Hier steigt man in einen Polizeiwagen und rast im Dunkeln! von A nach B. Da es wirklich schweinedunkel ist, sieht man von der ach so tollen Grafik nahezu nichts. Prima ausgewählt, EA! Eine nichtssagende langweilige Strecke in der Dunkelheit und eine, die ich unter normalen Umständen erst garnicht anwählen kann. Das macht wirklich Lust auf mehr!
>>
>>Und der Autolog funktionierte vorher auch noch nicht...
>
>Ich fand sie ganz ansprechend, ich durfte allerdings auch sofort beide Strecken wählen. Hab sie mittlerweile mit allen fünf Fahrzeugen absolviert. Gut finde ich das Fahrverhalten. Das ist klassisch NfS, da haben die Fahrzeuge irgendwie mehr Gewicht und sprechen nicht ganz so direkt an. Das kommt aber auch auf das Fahrzeug drauf an, der Porsche ist sehr direkt, der BMW sehr schwammig.
>
>Gestört hat mich das Driftverhalten. Die Handbremse ist hier keine Handbremse, sondern einfach nur eine Taste, um den Drift einzuleiten. Allerdings führt das im falschen Moment sofort zum Bandencrash. Das erste Rennen fuhr ich fast immer abseits der Straße, danach habe ich mich relativ schnell an das Fahrverhalten gewöhnt. Autolog geht bei mir zur Zeit nicht, vielleicht überlastete Server.
>
>Was mir ernsthaft Sorgen macht ist die Abwechslung. 100+ Meilen mögen sich nach viel anhören, aber wenn man teilweise mit 200 mph unterwegs ist bedeutet das nichts anderes, als dass man nach einer halben Stunde alles gesehen haben kann. Und zumindest bei der 15 Kilometer langen Tagstrecke der Demo kann ich mich an keinen Streckenabschnitt erinnern, der irgendwie bemerkenswert oder toll gewesen wäre. Was schade ist, wenn das bereits ein Zehntel der Gesamtstraßen im Spiel sind.
>
>Das Leveln ist auch nicht so meins. Anscheinend gibt es genau vier Stufen für Cop und Racer. Wo danach die Motivation sein soll ist mir nicht ganz klar, wahrscheinlich im Verbessern von Zeiten übers Autolog, ähnlich wie bei Trials HD?


Würde mir gerne einen Eindruck der Tag-Strecke machen. Wenn du es auf der Xbox spielst, lass mich dich doch bitte als Freund aufnehmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname