Thema:
Re:Fallout 3: New Vegas flat
Autor: marvin42
Datum:26.10.10 09:01
Antwort auf:Re:Fallout 3: New Vegas von Lizardking

>>>>Kann man Fallout NV durchspielen ohne einen Schuss abzufeuern?
>>>
>>>Bin zwar noch nicht durch, aber theoretisch ja. Kannst ja auch Granaten werfen, Messer, Axt, Fäuste benutzen.
>>
>>Dachte eher an die Schleichdiplomatie...
>
>Sollte schwierig werden. Sobald Dich die ungemütlichen Zeitgenossen mal entdeckt haben, lassen Sie eigentlich nicht mehr von Dir ab und viele sind auch deutlich zu schnell zum weglaufen ;)


Och menno, immer dieses Rumgeballere... von wegen Freiheit zu Tun und zu Lassen was man will... hat mich schon beim Vorgänger geärgert...

Ich will endlich mal ein Blümchenspiel, in dem ich mit schlagfertigen Argumenten gegen fiese Monster punkten kann...


< antworten >