Thema:
Re:was ist das für ein "verbuggter" Käse? flat
Autor: waldmeister
Datum:26.10.10 00:30
Antwort auf:Re:was ist das für ein "verbuggter" Käse? von Flöhchen

>Kapitel 10 drei mal durchgespielt, nicht einmal so ein Problem gehabt. Ich hab auch nicht die leiseste Ahnung, wo diese Stelle sein soll, aber du könntest ja auch den letzten Checkpoint laden.

hab ich ja gemacht - beim vierten mal hat es dann geklappt. an der stelle wo man die brücken anheben muss. bei der letzten kommt dann ein mech von oben. der greift an und bleibt (wenn man scheinbar pech hat) in einer wand hängen.

>Was hat das mit Bioshock zu tun?

erst mal gar nichts. bioshock fand ich exzellent - ich habe die befürchtung, dass das neue bioshock-setting eher in die richtung von enslaved geht (bunt, heller usw.)

> Die natürlich zu harsche Kritik an CV muss dich wirklich >getroffen haben :/

nein, ich konnte nur die ruckelei-kritik nicht nachvollziehen - wo man mir ja dann indirekt gesagt hat: du bist blind oder kannst sowas nicht sehen.
bei enslaved ist es imho deutlicher zu sehen.

> naja, ich mochte beide, duerfte ich nur eins spielen >waere das aber fuer mich eindeutig Enslaved, das zwar vor >allem ab Chapter 7/8 technischen feinschliff Gebraucht >haette, aber spielerisch zu keiner Zeit darunter leidet >und eine Geschichte erzaehlt, die einen wirklich >interessiert :)

spielerisch finde ich es vor allem eins: dünn. gerade wenn ich mich damit beschäftigt habe wie ich denn die situation löse faselt mir die dusselige kuh die lösung zu (wirf mich da hoch, dreh die plattform, nochmal den schalter drücken) - was ist das für ein unsinn?

>Vielleicht sollten sich eure Wege trennen, ist zwar schade aber es klingt bei dir nicht wirklich nach Spaß.

nene, ich spiel das schon zu ende. bin jetzt in kapitel 11 - aber eine richtige granate ist das imho nicht. wenn das so endet wie es bisher war, dann würde das bei mir in einer 7/10 münden.

für mehr hat es einfach für mich zu viele macken. u.a. auch die hakelige steuerung des protagonisten. eigentlich müsste der jetzt ein schleudertrauma haben - so oft wie der bei mir die bodenrolle macht anstatt irgendwo hochzuklettern :-)


< antworten >